Sonntag, 3. Januar 2021

Restchenfreuden

Die glücklichsten Tage
des vergangenen Jahres
mögen die schlechtesten
des neuen Jahres sein ...

(Irischer Segensspruch)



So beginnt ein Jahr doch wunderbar!

Am Ende des Jahres durfte ich eine Restekiste
in Empfang nehmen.

Auch hier:

VIELEN DANK!





So begann mein neues Jahr,
wie das alte Jahr endete:

Mit Resteabbau.

Einfach wundervoll.


Aus den geschenkten Restchen
konnte ich viele wunderbare Teilchen
für meine Projekte schneiden -
per Schere versteht sich.
(Ich komme an diese Rollschneide nicht ran ...)





Links oben für meine Pixel.
Rechts für diese "colored Tiles",
- da sammle ich doch weiter -
dann 6 1/2" x 1 1/2" Streifen
und 4 1/2" x 2 1/2" Rechtecke

Unten das Lila für die Körbe,
3 1/2" Quadrate,
die 2 1/2" Quadrate für "Bunt, ja bunt"
und Grün für die Aktion Herbstblätter
und die Umrahmung Dresdner Teller Blumen.


Ja, das macht mich richtig glücklich!
 
:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen