Montag, 14. Juni 2021

Old Block Quilt Along

 Ach nee ... 

Ein weiterer Block schon am 11.06.


HIER


Wenn ich das gewusst hätte, 
dass das hier in Arbeit ausartet ...

Na ja, nun spiele ich erst mal mit.
Sind ja nur 12 Blöcke ...
Aber ich dachte die schon aufs Jahr verteilt.

Aber vielleicht wollte die Artistin
in den Rhythmus kommen.
6. Block in Monat 6 ... 

Abwarten.


Trotzdem vielmals DANKE
für die schöne kostenlose Challenge ...
Muss ja auch mal gesagt werden. :-)



Irgendwie ...
hat sich das Rasante wohl auf den Block ausgewirkt,
er ist nicht so toll geworden.
Finde ich.





Ich hatte mir den schöner gedacht -
wahrscheinlich wurde das nicht so,
weil ich beim Nähen irgendwie
durcheinander gekommen bin.

Und mich mal wieder beim zusammennähen
selten dämlich angestellt habe. *lol*

Musste dann arg jonglieren,
damit die 6 mm Nahtzugabe an den Spitzen da sind.





EGAL.

Das passt letztendlich alles ... ganz bestimmt. :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen