Mittwoch, 16. Juni 2021

Recycling vom Feinsten ...

 Und weil es so schön ist,
habe ich noch einen zu kleinen Pullover
von der Lutten verarbeitet.




Vorbereitungen ...
Ich habe den Spaß dann auf der Terrasse sitzend
per Hand genäht - drei Stunden an der frischen Luft!
Ich werde noch einen Sauerstoffschock bekommen! *lol*





Alte Bettwäsche - hatte ich schon für die 
Kleiderkammer zum häckseln aussortiert -
nun bekam sie aber auch noch ein neues Leben.
Ein Innenleben.
Hab einen Streifen Vlies eingerollt
und die Rolle dann auch per Hand vernäht.





Ließ sich alles sehr gut nähen, vernähen.

Was für eine wunderbare Idee,
Körbchen derart zu gestalten.


Und akzeptiert wurde dieses Körbchen
auch sofort. 
Wie selbstverständlich in Besitz genommen.

Hier ist Hundi mit Leine,
weil das Körbchen auf meiner Terrasse steht.





Hundi und Körbchen wohnen zwei Ecken weiter ... 

Und... Hundi liebt Waschlappen. :-D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen