Freitag, 18. Juni 2021

PSB - In der Hitze des Tages ...

 Es ist viel zu heiß!

In meinem Nähzimmerchen unter Dach nicht aushaltbar.

So habe ich mir eine andere nette Handarbeit
für die Terrasse gesucht - außer Hundekörbchen nähen. :-D


Der Block 30 des PSB ist wieder eine Applikation -
und die Applikationen halten immer extrem auf.




Nachhaltig, wie ich bin, sammle ich meine Stoffteilchen 
zur Vorbereitung zum Werkeln an den Blöcken
immer in mir geschickten Umschlägen,
die ich noch mehrfach verwende,
bevor sie ordnungsgemäß der Wertstoffsammlung
zugeführt werden...





Na ja, Linkspatsche halt -
mein Vogel ist natürlich in die andere Richtung sehend.

Upps.

:-D




Dann bissel Pseudo-Sticken.

Ich habe zwar keine Ahnung - aber ich mache erst mal.





Bei Gelegenheit schneide ich dann auf 6 1/2" zu
und der Block ist fertig.

Poste ich dann, wenn er dran ist. 

Die Nummer 30.


Muss ich mir für die nächsten Applikationen merken:
Auf der Terrasse sitzend, ist das halb so schwer! ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen