Donnerstag, 26. August 2021

A Sampler Quilt - III

 Block 3




Da dachte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn,
ich werde meine Blöcke gleich mal auf dem
Foto der Decke von Beth Ann Strub - The Quilt Ladies - 
anpassen und dann besser sehen, wie es kommt -
da wurde der dritte Block für ihre Decke nicht verwendet.

Und auch nicht der vierte ...

Ich hab dann geblättert und nachgelesen,
sind einige Blöcke dabei, die keine Beachtung fanden.

Hhmm.

Ich meine zwei Blöcke, zum "rund" machen wie beim PSB,
das verstehe ich ja noch - aber 53 ist ja an sich eine Unzahl
bei Quiltblöcken - und da noch zig Blöcke auslassen.

EGAL.

Sie schrieb sinngemäß: Mach die Decke, wie du denkst.

Na sowieso ... 

Ist halt nur schade, dass es nicht so funktioniert,
wie ich es mir gedacht hatte. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen