Montag, 23. August 2021

Ein Sonntagsexperiment

 Hab ich auch schon wieder eine Weile nicht mehr gemacht:
Experimentiert.

Und deshalb ... gönne ich mir mal wieder so eine Aktion.


Also ...

Diesmal eine Aktion mit Jelly Roll.



Einige dieser Streifen habe ich schon
für die Summer Soiree zugeschnitten.


*******


Für mein Projekt wählte ich zweimal acht Streifen.
Also von jeder Rolle acht Streifen ... ;-)




Jeweils zwei Streifen nähte ich in Streifenlänge zusammen.



Ungebügelt habe ich diese Streifen dann zugeschnitten.
Auf 9 1/2".

Empfinde ich - schon wegen dem bügeln - als einfacher.





Danach habe ich für Blöcke genadelt.

Zwei Streifen von den Jelly-Roll-Doppelstreifen
und einen  Streifen 9 1/2" x 1 1/2" -
der Block soll ja 9 1/2" x 9 1/2" werden.





Je Block zwei Nähte -
und die nähe ich jetzt im Laufe der Woche nebenher.
Und bügeln schaffe ich sicher auch noch.


Nächstes Wochenende geht es weiter.
Hoffe ich ... 


Schön neugierig bleiben! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen