Sonntag, 10. Dezember 2023

City Sampler

So, nun habe ich mir die Zeit gegönnt
und alle restlichen Blöcke zugeschnitten.





Ich beglückwünsche mich nach wie vor 
immer wieder zu der Idee,
für meine Patchworkarbeiten nachhaltig
die "uralten" leeren Pralinenschachteln zu nutzen.

HIER


*******

Nun gut, nach der Vorbereitung für die
letzten Blöcke ist meine Projektkiste
nicht wirklich ... wirklich nicht wirklich leerer geworden.





Alles, mindestens A4 sammle ich mal weiter
in der Projektbox - mal sehen, was mir da einfällt.

Der restliche schwarze Stoff geht ins Projekt Farbenfroh
und alles in der rechten Pappkiste wird systematisch 
klein gemacht ... 

Vorzugsweise in 2" Quadrate für Dots and Dashes. ;-)





Step by Step ... das wird schon. :-D



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen