Sonntag, 28. September 2014

Der Wochenend-Herbst-Mützen-Näh-Marathon

Morgens ist es schon so kalt,
dass die Kleine eine Mütze braucht.
Hhmm ... Köpfe wachsen wohl auch
mit einem Schuleingang ...
Liegt wohl am Wissen, 
was da nun rein passen muss.

:-D

Jedenfalls sind alle Mützen zu klein.

Nun, Mützen hatte ich auch noch nie genäht,
auch NULL Ahnung von der Materie.

Habe mich dann im Net inspirieren lassen.
Die Leute stehen ja voll auf diesen Fleece-Kram.
Ich nehme das immer (für was) zum Wegwerfen ... *ggg*

Da NULL Ahnung und genug Fleece-Stücke:

TEST TEST


Und das kam bei meinem Wochenend-Herbst-Mützen-Näh-Marathon raus



Wir werden sehen, 
wie sich diese Mützen in der Form bewähren:
Bei den "NO-sew-Hats" machen sie auch keine großen Anstrengungen, 
die Kanten zu umnähen etc.





Die Mützen passen, Kind ist begeistert.

Und ich auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen