Dienstag, 16. September 2014

Postkarten nähen - Test 2

Eigentlich ...
und UN_eigentlich auch ...
habe ich ja gar keine Zeit für diesen Spaß!

Ich wollte, müsste, sollte, könnte ...
Blöcke nähen. Oder so ...

Bissel Refashion und Upfashion betreiben. 
Oder so ...

... Dinosaurier nähen. 



EGAL!!!


:-D



Hab die ersten zwei Karten randmäßig umgestaltet -
nun passt es schon.

15 x 10 sind die Postkarten.

Beschreibbar ... so man denn möchte.
Füller, Kugelschreiber, Faserstift, Bleistift, Bundstift, Wachsmalstift ...
wie auch immer.

Hab an den Stoffträger richtige Postkarten angebracht.




Beim richtigen Betrachten 
... und im Kontext des Titels ...
bleibt diese Karte so wie sie ist.



Und hier sind erst mal die Träger fertig.


Glaub unter "Der Stoff und ich" hatte ich von diesen kleinen
Stoffpaketen berichtet, die nur klein geschnittene Musterstückchen
beinhielteten - für 4,99 ... furchtbarer Kram. Fusslig etc.
Ich wollte an sich - da nicht umtauschbar - alles wegtun.
Hatte es in eine hintere Ecke gepackt -
und nun wieder vorgekramt.

Und siehe da:

Es ist doch einiges bedingt nutzbar!!!





Herbstliche Filz-Deko ... einfach raufgeklebt. 8-D
Nee, so gut bin ich nicht, das selbst zu machen.
Die Teile werden eh maschinell ausgestanzt ...



Stand meines Albums:



War mal wieder total lustig ...
Ich hatte eine gute Zeit.


Ich hatte mich ja vorab 
im NET mal bissel belesen, 
was es so alles gibt
und was man machen kann, 
wenn man denn wöllte ...
und habe für mich festgestellt:

Karten gestalten fällt auch unter Narrenfreiheit!!!

Man kann alles so machen, wie man möchte.

Es ist immer richtig!!!

:-D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen