Montag, 7. Dezember 2015

Durch die Weihnachtszeit schlängeln ...


Yasmin wünschte sich für die Autofahrt ein Nackenkissen.

Kann man ja einfach machen -
aber ist halt bissel ... banal.

Mir fiel ein, ich gestalte ihr eine Schlange.
Okay, okay, sie sieht aus, als hätte sie gerade
ein lecker Frühstück ... aber die Idee kam gut an.




Yasmin war begeistert.
Sie legte sie sich gleich um den Hals und fragte:
"Hat sie denn schon einen Namen?"

Spontan: "Wie wäre es mit Würgie?" *lol*

Ich lache immer noch ... Würgie.


***


Im Moment habe ich dieses nette Exemplar noch 
als UFO zu liegen.

Aus einem mir geschenkten Herren-Sport-Shirt.




Da muss ich noch bissel dran fummeln, 
bis sich diese nette Schlange
um den Weihnachtsbaum winden kann.

:-D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen