Sonntag, 13. Dezember 2015

Vorbereitungen zum Projekt 2016


An sich hab ich doch gar keine Zeit 
für solchen Quatsch ... :-D




... aber ich habe in einem ruhigen Augenblick mal meine
Stoffreserven nach passenden Farben durchgekramt.

Gesammelt hatte ich ja UNI-Farben,
aber irgendwie ... gefällt mir böse bunt dann doch besser. 

Hab immer zwei Grad eine Stöffchen.
Gerade - 1 und 0 und + 1 decke ich mit einem weißen Stoff ab.
Also 3 Grad.

Der weiße Stoff vom Patchwork-Sammelwerk.
Hab da einiges übrig und das passt so gut rein.

In jedem Umschlag sind 3 verschiedene Stoffe - also 6 Grad.
Schon fleißig zugeschnitten.

Wo ich noch was an Stoff hatte, das hab ich gleich 
mit eingepackt, damit ich das nicht für was anderes verwende ...
falls es in 2016 gebraucht werden sollte.

Man weiß ja nicht, wie das Wetter wird -
und das ist auch gut so.

Wie angedacht, werde ich analog Kalenderblatt nähen.
Die "Fehltage" im Block fülle ich mit der Jahreszeit
angepassten Grüntönen auf.

Hab nun alles in einer großen Kiste mit der Aufschrift

Wetter 2016

Wird schon Spaß machen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen