Freitag, 18. Dezember 2015

Farbwirbel - ein neues Projekt für 2016

Nun hatte ich in den Bastelpaketen
immer so viele kleine einfarbige Stückchen Stoff,
die ich auch verschenken wollte.

Ich habe so eine schöne große Kiste, 
da packe ich immer alles rein,
was ich nicht brauchen kann
und was deshalb auch weggegeben werden kann.

Und wenn ich so eine Weggebe-Aktion starte,
beginne ich von oben wieder wegzunehmen 
und in die Pakete zu packen.

Und die Stoffe lagen ganz unten.

Jetzt sage ich: Zum Glück!

Denn mir fiel dazu doch was ein, 
als ich so einen tollen bunten Block fand.

Nun habe ich die Stoffteilchen rausgekramt -
alle anderen Stoffe, die ich nicht brauchen kann 
und die noch nicht verschenkt wurden,
habe ich erst mal in einen großen Sitzsack gestopft,
auch zwecks Platz schaffen!


Soweit wie die kleinen Stoffteilchen reichten,
habe ich heute schon mal zugeschnitten -
JA, ich schneide noch immer mit Schere!!!
Kann mich mit diesen Schneidrollern nicht anfreunden.




In kleinen Kartons sammle ich auch immer die Restchen.
Mal sehen, was aus dem Schruz wird -
eventuell auch eine Stoff-Postkarte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen