Sonntag, 19. Juni 2016

365Challenge - XLIV

Rein zufällig 
bin ich mit der Challenge auf dem Laufenden,
den Block für den 19. Juni 
konnte ich gestern Abend noch fertig nähen.
Also hatte ich nun sonntägliche Kapazitäten
und nutzte diese gleich mal,
nicht dass ich wieder so überrascht werde!

Alle 6" Blöckchen
nahm ich aus den Hüllen.




und sortierte sie wieder so heilwegs ... farblich




Also, lange kann es bis zum zusammennähen
nicht mehr dauern.
Hab allerdings schon die beiden Blöcke mehr hier eingeordnet.
Einmal nähte ich ja Methode 2 
und hab auch das Gretchen repariert.




Pi mal Daumen 9 Tage gibt es noch 6 " Blöcke.


Hhmm ...
frage mich gerade: 
Fange ich schon nebenher an 
mit dem zusammennähen???


Also, die hier gelegte Reihenfolge wird sich
auch noch bissel ändern,
war bei den 3" Blöcken dann auch so.

:-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen