Sonntag, 5. Juni 2016

Für den Sommer

Irgendwie ...
nimmt diese 365Challenge fast meine gesamte
Freizeit in Anspruch.
Nebenher geht fast nix mehr.

Hatte ich auch nicht bedacht,
aber auch nicht wissen können,
dass manche Blöcke so intensiv sind,
so viel Zeit beanspruchen!

Aber ... glücklicherweise habe ich doch 
schon etwas fürs kindliche Sommer-Outfit nähen können.

Eine Leggings, einen Tellerrock, ein kurzes Höschen.
Das kurze Höschen wird sie dann unter dem Tellerrock tragen.
Ist so eine Idee ...

Hab gleich noch aus den vielen Jerseyresten der Leggings
der vergangenen Jahre noch kurze Höschen zugeschnitten.




Jersey ist an sich nicht mein Stoff,
aber mit der Overlock lässt der sich doch nähen.

Der Stoff war vor zwei Jahren im großen Ballen
in einem Bastelpaket ... sind mindestens 5 m.

Ich wusste damit auch aufgrund Ahnungslosigkeit 
im Umgang mit Jersey nix anzufangen,
hab den Stoff aber vorsorglich liegen lassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen