Freitag, 17. Juni 2016

Der Stoff und ich ...

War so eine Idee ...

Ein Test.



Hab mir Patchworkstoff bestellt.

60 Stückchen.




War erstaunt, 
was so als Patchworkstoff einklassifiziert wird,
vor allen Dingen, wie DÜNN die Stoffe sind,
aber okay.

Sollen alles Baumwollstoffe sein,
aber vom Griff her ...
eher wohl nicht.
EGAL.




Geliefert wurden 60 Teilchen 
und drei kleine Stückchen lagen auch noch drin.




Die Teilchen sollten für mein geplantes Projekt in 2017 sein,
sind aber dafür eher UN_geeignet.
Weil eben ... der Stoff ist mir zu dünn.


Und nun???

Was werde ich für schöne Patchworkbeutel haben!!!

:-D


Da bekomme ich anderen UN_geliebten Stoff
auch noch weg, den nehme ich dann als Futter.

Aber leider kann ich so eine Aktion derzeit noch gar nicht starten,
die 365Challenge nimmt mich arg in Anspruch.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen