Dienstag, 28. Juni 2016

UFO-Abbau: Wimpelchen


HIER war wohl von Anfang an
schon der Wurm drin ... oder so.

Jetzt im Mai beim Durchsortieren,
dachte ich so bei mir,
dieses Top einfach zu entsorgen,
damit es mich nicht mehr belastet.
Upps.


Aber ...

da fragt mich doch die ins Bastelzimmerchen 
kommende Kleine ganz erstaunt:
"Wieso ist denn meine Wimpeldecke noch nicht fertig?
Ich möchte doch mit meinen Puppen 
darauf spielen."


Au ha ... na, das wäre ja was geworden.
Die Frage war schon berechtigt: Wieso???
Ich ahnte ja gar nicht,
dass das Kind auf diese Decke wartet, 
denn an sich sollte es ja eine Decke für ein Baby werden.



Was hab ich mich mit dem Teil gequält!!!
Dabei habe ich da Vlies drin.

104 cm x 104 cm,
Ecken abgerundet.





Heute ist grad nicht so tolles Licht zum fotografieren.

Der Sommer macht wohl schon Pause.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen