Dienstag, 24. April 2018

Es gibt immer noch Steigerungsmöglichkeiten ...


:-D


... und dann habe ich ja noch diese wunderbaren
Restekisten aus England.




Auf der Suche nach Stöffchen für die Rauten
fand ich diese Teilchen:




Nix für bestehende Endlos-Projekte.

Zu klein für 1 1/2 " Quadrate
und zu kurz für meine Streifen, die sind 4".

An sich eher was fürs Füllmaterial.
Aber irgendwie dann doch ... zu schade.

Hhmm.

Also hab ich spontan mal entschieden,
ein neues Endlosprojekt zu starten.
Zumal ich ja auch gerade die Umrandung 
der Rauten auf 1 " zuschneide.
Und die Reste könnte man ja ...

Genau! Endlos zusammennähen.




Kaum zu glauben, das sind 5 Meter!

Hab sie dann gleich mal sorgsam aufgerollt.
Da ist dann ja noch bannig Platz. :-D




An sich fiele mir spontan schon einiges ein,
was man mit derart buntem "Endlos-Band"
gestalten könnte.

Nur eben - sich so eine Arbeit
zu machen ist doch irgendwie ... bescheuert. *lol*




Zumal ich ja noch alles mit der Schere schneide.
Ich komme an diese Rollschneider nicht ran!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen