Montag, 9. April 2018

Was bisher geschah ...

;-)


Irgendwie ... komme ich mal wieder zu nix.
Jedenfalls nähtechnisch.

Die 14 Tage Ferien hatten nun erst mal Priorität!

Und ... kleine Näharbeiten liefen so nebenher.
A la: Kleine Wünsche erledige ich sofort.


Ein Beutelchen




Das nette Leseherz fand Begeisterung -
der Partner der Beschenkten wollte auch eines.
Fleece-Stoff - passend für die Couch - war ja noch da ...




Und spontan meldete sich dann auch noch das Kind: 
Ich auch!




Nun hat die Seele hoffentlich Ruhe ... :-D



Mit dem Ziegelchen kam ich ein Stückchen weiter.
Er hat nun schon eine Rückseite!




Und eine Osterüberraschung erreichte mich nach Ostern!

WOW!!!

Das war wirklich eine gelungene Überraschung!





So zauberhafte Restchen!

Auch an dieser Stelle:


DANKE, DANKE, DANKE!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen