Dienstag, 26. Juni 2018

Die Raute und das Wochenende - V

So, da habe ich mal ausgelegt.

Test Test.




Die beiden fehlenden Teilchen nähe ich 
bei Gelegenheit,
einmal kariert, einmal geblümt.
Und dann nähe ich erst mal zusammen
und entscheide operativ,
ob ich noch eine Spalte ran knöpere ...
Kriecht ja durch die Nähte eh noch bissel zusammen.

Ansonsten ... passt schon.
Bin an sich zufrieden mit der Optik der Sommerwiese.


*******


Und der Sommergarten nimmt auch Gestalt an.




Hab vier Rahmen gesetzt: Kulturbegleitgrün,
Himmel mit Wolken (oder Zaun mit Himmel),
Sonne, Himmel ...
Vlies ist auch schon dran,
nun noch die Rückseite und bissel rum quilten.
So Pseudo-Art. *gg*


Wenn ich mit der Thematik Patchwork besser zurecht komme,
gönne ich mir vielleicht mal so ein Quilt-Dingens.
So mit Tisch und Rolle und so ...
Bin ich immer begeistert, wenn ich Videos sehe,
wie toll und schnell das quilten geht.
Na ja, man darf ja noch träumen ... ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen