Donnerstag, 28. Juni 2018

Farbenfroh - III

Der Block vom 27.06.18
ist auch wieder ein 12er.

Bin schon sehr gespannt, wie das alles
mal angeordnet werden soll.
Nicht muss ... ;-)


Weil es so viel Spaß macht,
habe ich mal wieder Bildchen zu den Schritten gemacht.


Stöffchen wählen und zuschneiden.

Sieht doch schon lustig aus.

Und wahrscheinlich viel zu bunt ... :-D





Der erste "Nährutsch".






Und so sieht ein Nährutsch insgesamt aus -
wird alles hintereinander weg genäht.
Solange der Unterfaden immer mitspielt ... :-D

Sind Teilchen von drei Projekten.
Sommerwiese, vom Resteabbau Blau 
und der farbenfrohe Block.





Schon lustig, wie so ein Block entsteht ...









Und dann ist er fertig




An sich wollte ich ihn zuschneiden -
aber warum auch immer: der hat keine 12 1/2 "
Nur knapp 12 Inch.

Keine Ahnung, wo mein Fehler liegt -
ich hab genau nach Vorgabe zugeschnitten.


EGAL.


Vielleicht zieht sich das Teil noch rein,
vielleicht klappt das jonglieren -
ansonsten nähe ich beim Einbau 
noch einen netten.Rahmen.

Das passt schon.
Und was nicht, wird passend gemacht!

Es ist Patchwork ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen