Dienstag, 12. Februar 2019

Apple Core - Februar - II

Nun hatte ich die Kiste mal am Wickel ...
und weil ich ja so lange nix  dran
gemacht hatte ...
nähte ich jetzt im Februar
gleich noch eine Aktion.







Zu den 9 Nähten kamen nun noch 8 Nähte.

Das größte Stück ist nun 8 x 4 Teile.

Pi mal Daumen 1 m x 0,5 m

Die Decke sollte Pi mal Daumen 1,5 m x 2 m werden.
Da ist noch viel dran zu werkeln.


3 x 4 große Blöcke von 4 x 4 Teilen,
ergo 12 x 16 = 192 Apple Core Teile. 


Hoffentlich habe ich dann noch anderen Stoff,
mein Bestreben war ja, jedes Apple Core Teilchen
aus einem anderen Stoff zuzuschneiden.
 
Böse Bunt!
 
Ich glaub auf 192 komme ich noch nicht 
mit meinen Teilchen in der Kiste.
Da werde ich noch mal kramen müssen.
Meist waren die Stoffstückchen eh nur 25 x 20 cm -
da passte die Schablone gerade so ... 


Im März geht es weiter
mit der Apple Core Aktion.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen