Samstag, 23. Februar 2019

Recycling - V

Das Test-Projekt Karton beflechten
habe ich heute beendet.
Der Kleber ist trocken ...


Ich hatte mich entschlossen,
doch zwei Schichten weiß rüber zu pinseln ...
Hab das Weiß mit Bastelkleber gemischt,
statt mit Wasser verdünnt.

Hat auch was.
Ist jetzt bissel brettig. *gg*
Also noch kompakter.

Zum richtig decken hätte es wohl noch
zweier Anstriche bedurft -
so feucht sollte man Zeitung ja nicht werden lassen,
also musste ich immer ziemlich dünn streichen.

Aber mein Ansinnen war ja eh nicht, 
dass man das Ursprungsmaterial unkenntlich macht.

*******


Zwei wichtige Dinge darf ich nicht vergessen:

1.

Nicht zu fest flechten, damit ich die Enden 
um die Ecke gut einflechten kann.

2.

Den Boden rund rum 1 cm kleiner ...


Fazit:

Das eigentliche Projekt kann nun starten!



*******


Und die Bildchen zum Kistchen:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen