Mittwoch, 13. Februar 2019

Recycling - II

Der nächste Schritt beim TEST,
ob es funktioniert,
wie angedacht ...




Hab an der Unterseite der kurzen Seiten 
die geflochtenen Stücke angeklebt.

Ich werde sie dann gleich an den Seiten hoch auch ankleben,
bevor ich mich den langen Seiten widme.

TEST halt.


Irgendwie muss das ja dann auch noch verflochten werden.

Ich hab noch keinen Plan -
aber ich probier es halt.

NULL Ahnung - aber ich mach erst mal. *gg*





Die langen Seiten habe ich schon geflochten.

Bin also auf die nächsten Arbeitsschritte vorbereitet.

Und total gespannt, ob das was wird.


:-D


Wenn das Probestück gut wird,
möchte ich einen großen Karton beflechten.
Und dann schön machen.

Als I-Tüpfelchen zur Übergabe eines Geschenkes.


Fand ich schon immer lustig,
dass meine mit Geschenkpapier
beklebten Kartons bei den Beschenkten
so langlebig sind ...

Gekonnte und gelebte Ausnutzung der Ressourcen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen