Dienstag, 31. März 2020

A Flower Bouquet - XXII

Nun musste ich mich unbedingt
glücklich machen ...


Mit Blümchen.


Die Wochenblöcke liegen ja nun 
auch schon seit Mai 2019 und
 harren der Dinge, die da kommen.

Auch, weil ich mir noch nicht einig war,
wie ich das Sashing gestalte.

Irgendwas, was nicht so alltäglich ist.


Und am Ende meiner Überlegungen
stand dann dieses Ergebnis fest:






Die Streifen sind schon zusammengenäht,
demnächst nähe ich die Reihen zusammen.






Die Zwischenstreifen wurden nun 4 1/2" breit -
EGAL.

Da wird die Decke insgesamt nun etwas größer.
Auch gut.


Und kaum ist eine Überlegung umgesetzt,
muss man sich schon 
die nächsten Gedanken machen.

Wie gestalte ich die Umrandung?



Jetzt ist aber erst mal wieder Mundschutz dran ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen