Sonntag, 15. März 2020

Die überzähligen Blöcke ...

Für 2020 hatte ich es mir ja vorgenommen:


Ich nähe aus den überzähligen Blöcken,
den Probeblöcken 
und den geschenkten Blöcken

einen Top.
Oder zwei.
Oder drei ...

Dachte ich spontan, als ich sah, 
dass es doch schon so viel ist.

Hatte ich erfolgreich verdrängt ...




Sortieren, nadeln ....




Bei dieser ersten Aktion dürfen jetzt alle Blöcke
und Teilchen mitspielen, die folgende Maße
mitbringen:


2 1/2", 3 1/2" und 6 1/2"


Was nicht passt, wir passend gemacht. Oder so.




Die 3 1/2" Blöcke.




Die getrimmten 6 1/2" Blöcke




Mal sehen, wie weit ich in diesem Monat komme.


Jetzt nähe ich erst mal alles zu 6 1/2" Blöcken
zusammen und dann überlege ich, wie es weiter geht.

Kommt Zeit, kommt Rat.


:-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen