Mittwoch, 18. März 2020

Der Stoff und ich ...

Corona hat uns im Griff ... 
Wir sind mal wieder fremdbestimmt.
Wir sollen nicht raus gehen.


Schützt Euch vor anderen 
und 
andere vor Euch!!!



Also, da muss man sich doch 
selber glücklich machen!!!


:-D


Ich hatte fliederfarbene Baumwollbettwäsche
geschenkt bekommen, 
habe aus diversen Restekäufen einige lila Reststückchen,
in einigen Patchworkpaketen war lila bei -
da bietet es sich doch an ...
zur Vervollständigung der nutzbaren Muster ...
zumal diese Stöffchen gerade preisgesenkt waren.






Von jedem Stöffchen kaufte ich 50 cm -
was für ein freigiebiger Stoffhändler:
Ich erhielt jeweils 57 cm!!!

Wahnsinn!!!


Ich bin total begeistert.


7 cm sind etwas mehr als 2 1/2". 



Und deshalb mache ich hier 
auch ausnahmsweise Werbung
für diesen Online-Stoffhandel:




(lt. AG HH usw. usf. ...)



Und nun muss mir nur noch einfallen,
was ich mit dem vielen LILA mache -
irgendwas ist doch immer! *lol*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen