Montag, 20. April 2020

Masken - VI

An sich hatte ich ganz was anderes vor.

Am Wochenende 
gingen aber erst mal 10 Masken 
nach Brandenburg.
(Im erlaubten 15 km Radius ...)






Ich verteile meine Masken NICHT
in einer Folie - zum einen wegen der Umwelt *sfg*
zum anderen soll sich dieser Covid 19 Stunden
an glatte Flächen klammern.
Folie ist eine glatte Fläche.

Nee, ich hab nix ... woher auch ...
was nicht heißt,  dass ich nichts 
von woher auch immer übertragen könnte.

Also immer schön vorsichtig, umsichtig.


Also, wenn dieser Covid sich an Papier halten würde -
bekämen wir da noch eine Tageszeitung ausgeliefert???

Oder Post ...



Jedenfalls wollte ich was ganz anderes machen.
Den Plan Bücherregal hatte ich ja schon 
ad acta gelegt, das wird derzeit nix.

Aber ich wollte mir Gedanken machen,
wie es mit dem Blumenstrauß weiter geht.






Denke mal, der mittige Stoff macht das Rennen
für den Rand ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen