Montag, 20. April 2020

Masken - VII

Kinder bis 6 Jahren haben 
keine Maskenpflicht.

Warum nicht ... hhmm.


Ich habe jetzt für Mecklenburg-Vorpommern
Kindermasken genäht.

Hab die Muster angepasst.

Aber drei Falten legen ... das geht nicht. *g*




  

Aber nun ... mag ich keine Masken mehr nähen.


In meiner Nähzeit am Wochenende entstanden
diese Masken:






Ich staune immer, wie viele andere nähen können -
hunderte!!! -
ich schaffte gerade mal 7 Faltenmasken
und 8 ergonomische Masken
und eben die 2 x 2 Kindermasken.
Baumwollstoff und T-Shirt-Stoff in Lage.


Aber alles gut.


Die Masken werden morgen verschickt,
nach Mecklenburg-Vorpommern
und nach Hamburg.



Und sollte wieder jemand Bedarf anmelden,
werde ich noch eine Aktion starten.



Das ist mein Ernst!





:-D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen