Freitag, 3. April 2020

Sommerblumen - II

Auf vielen Seiten gibt es 
wundervolle Angebote für
ein zufriedenes

Stay at home,


aber ich habe doch gar keine Zeit.
An sich muss ich auch endlich mal
per Hand nähen, da wartet einiges auf mich,
aber ... mir war jetzt nach Blümchen.

Zugeschnitten hatte ich ja schon.




So einen ähnlichen Blog 
hatte ich im November 
bei den Russen gesehen
und dachte gleich: 
Der ist ja schön!!!

Und an sich doch auch so schön einfach.
Dachte ich.

Und ich dachte auch gleich an eine
Schneidetechnik:
Nähen und zerschneiden.


Also ... TEST TEST,


Hier mal sowas wie eine
Kurzanleitung in einem Bild -
Ihr sollt ja auch was von meiner 
Block_probier_erfahrung haben. ;-)






Das hat doch schon was ...





So (ungefähr) war der Block anzusehen,
jetzt werkle ich aber weiter dran.


Step by Step.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen