Dienstag, 14. April 2020

Patchwork City


Und dann braucht man auch noch Zeit,
um einfach so vor sich hin zu starren ...


... oder man nutzt diese Zeit für die
nächsten 25 Blöcke aus dem Buch.






Bislang habe ich neben den regulären Blöcken
für die Decke aus dem Buch genäht:



Part 1

25 Blöcke  8" x 8"


Die Patchworkdecke 







Part 2 

25 Blöcke 5" x 8"


Das Top "Fast in weiß"






Und nun sind die nächsten Blöcke dran:


14" x 5"


Ich hatte überlegt, die auch wieder zweimal zu nähen,
aber beim vorbereitenden Schablonen schneiden 
fiel mir auf, dass ich gar nicht wüsste,
was ich mit den 25 Blöcken in diesem Maß 
dann machen wöllte...

Also werde ich immer zwei reguläre Blöcke posten.


Vielleicht schaffe ich dies Jahr noch alle 25 Blöcke
und hab dann einen guten Vorsatz für 2021:


Aus den 75 Blöcken einen Top nähen.


:-D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen