Donnerstag, 26. Januar 2023

Restchenfreuden

 Was für eine Überraschung!


Vielen, vielen Dank!


Mich erreichte schon wieder ein Restepaket!

Was für eine Freude im Januar!!!




Hab dann auch gleich alles steh´n und liegen gelassen
und mich den Freuden des Lebens gewidmet:

Stoffrestchen für meine Sammlungen schneiden!!!

:-)





Einige Reststückchen bleiben für meine weiteren Projekte,
wie die Blockparty, Tula Pink und Sampler Spree.

Aus vielen Reststreifen lassen sich noch wunderbar
1" Streifen schneiden - dann komme ich mit diesem
unendlichen Projekt auch wieder etwas weiter.

Für meine Aktion Bücherregal waren auch
einige Streifen dabei -
ich freue mich so sehr!!!


Und wo so viele einzelne 2" Quadrate dabei sind, fiel mir ein:
Die kommen dann in einen bunten Streifen auf die Rückseite
vom Spaß mit 2" Quadraten..
Das wird auch lustig! :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen