Freitag, 20. Januar 2023

Streifen und Rechtecke

An sich wollte ich die Zeit
für meine Wochen-Challenge nutzen -
aber den Block finde ich nicht so prickelnd.
Nähe dann aus dem weiteren Repertoire
von 6er Blöcken einen Ersatzblock.
Wie auch immer - das findet sich.


*******


Für mein mir geplantes Sonntagsexperiment
habe ich gerade keinen Nerv -
da ist ja eh noch kein Anfang gemacht worden,
von daher: Das hat bannig Zeit!
Es wartet geduldig in seinem Schuhkarton.


*******


 Irgendwann im vorigen Jahr hatte ich die Idee...
Jetzt bin ich beim bissel rum kramen sozusagen drüber gestolpert
und habe wieder mal etwas dran gewerkelt.

Fertig wurden nun erst mal vier 12er Blöcke.




Gedacht hatte ich sie schöner aussehend -
aber das wird schon. ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen