Montag, 3. April 2023

Restchenfreuden

 Ende März bekam ich ein riesengroßes!!!
Paket mit Stöffchen und Stoffresten geschenkt.
Und wunderbares Garn war auch dabei!!!


Vielen, vielen Dank!!!


Ihr sollt ja auch was von der Freude haben,
die mir zuteil wurde.

Ich hab das Paket an Ultimo aufgemacht und ...




WAHNSINN!!!


Schaut euch mal dieses zauberhafte Panel an!!!






Das ist ja traumhaft!

Und es werden vier wunderbare Couch-Kissen
zum verschenken oder selbst behalten -
Fiel mir spontan so ein.





Und dann befand ich mich im Stoffparadies!!!
Restchen, Restchen, Restchen!

Welche Freude!!!

Einfach traumhaft.


Und dann:
Ein Tisch voller freudiger Überraschungen!





Und dann habe ich alles, was ich am Wochenende
machen wollte, einfach mal beiseite geschoben
und mich in meiner für mich freien Zeit
diesen wunderbaren kleinen Reste gewidmet.

Ein fröhliches, freudiges Aufarbeiten
für meine Sammlungen.





Und dann begannen auch schon meine Vorbereitungen,
um zu schauen, was ich aus den Stückchen
noch wunderbar zuschneiden, ausschneiden kann.


*******


Dankeschön für das Paket!!!


:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen