Mittwoch, 5. April 2023

Sammelfreuden

 Meine Sammlungen konnte ich nun wieder
schön bestücken.




Es bot sich an,
jetzt auch 1" Bänder zu schneiden.

Die zweite Aktion werde ich bei 
Lust und Laune auch mal wieder 
ein Stückchen weiter bringen.


*******


Ich sammle nach wie vor:
 
1 1/2", 2", 2 1/2", 3 1/2" Quadrate

1 1/2" x 6 1/2", 1 1/2" x 3 1/2" Streifen,

1" Streifen

6 1/2" x 3 1/2" Rechtecke - für Ziegelchen. 


*******


Aber bevor ich mich den 1" Streifen widme,
werkle ich erst mal an der zweiten Illusion
und nähe die Reihen vom Kitchen Sink.

Da überlege ich noch:
Reihe für Reihe mein geliebtes "Pseudo-As You Go"
oder insgesamt einen Top nähen.
Mit dann einem riesen Vlies ... hhmm.

Na ja, hat Zeit, kann ich noch 
etwas länger überschlafen. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen