Mittwoch, 19. April 2023

Sammelfreuden

 Heute aber ... 

Heute habe ich eine geschenkte Restekiste,
die geduldig auf Aufmerksamkeit wartete,
für meine Zwecke aufbereitet.

Ihr sollt ja auch was davon haben ... ;-D


Rosa Stoffstückchen und blaue Stoffstückchen 
habe ich für meine laufenden Projekte beiseite gelegt.





Beim Werkeln am Apple Core fiel mir auf,
dass mir doch noch paar Teilchen fehlen -
es waren in dieser Restekiste
größenmäßig passende Reststückchen bei;
und ich konnte zwei Butzen zuschneiden.

Welche Freude! :-)


Ich schnitt auch wieder einige 1" Streifen
vorm hart zusammennähen -
bei Gelegenheit werkle ich da mal am Part II weiter.


Die 2", 2 1/2" und 3 1/2" Quadrate 
füllen meine Sammlung wieder hübsch auf.

Für die 6 1/2" x 1 1/2" Streifen 
habe ich nach wie vor noch keinen richtigen Plan.
EGAL.
Ich sammle erst mal weiter - das wird schon.


*******


Die nächste Restekiste, 
die ich klein machen werde,
ist die vom Sampler Spree.

Die größeren Stücke lasse ich für ein 
weiteres Projekt liegen -
mal sehen, ob sich was findet,
wo Brauntöne dann wunderbar passen.
Irgendwas rustikales. ;-)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen