Dienstag, 7. Juni 2011

Geburtstag I - 2



Also, so eine Groß-Collage erstellen - alles im PhotoImpact zusammen legen ... leichteste Übung.
Mittlerweile.

Der eigentliche Akt begann dann mit dem Ausdrucken.

Halleluja.

Hatte von jeder Farbe 3 Patronen da.
Und drei Kisten Fotopapier - jeweils 50 Blatt drin.

Jedenfalls meinte das YELLOW nach paar Fotos drucken, es wäre leer.
Hhmm ... halb voll.
Es ließ sich auch nicht überzeugen, nahm den Computer zu Hilfe:
Eh, wenn du jetzt nicht SOFORT das Gelb wechselst, dann ist der Drucker hin.
Hhmm.
Gelb gewechselt.
Druck lief.

30 Blatt - eh, mein Gelb ist alle.

Kann ja gar nicht sein.

Doch!!!

Nein.

ICH WILL NEU!!! Sonst ...

Okay, okay, du kriegst neu.

Gedruckt.

Übrigens: Magenta ist auch alle ...

Okay --- Rot war nett leer gelutscht.

Huhu - YELLOW ist alle.

Das gibt es doch nicht!

DOCH!!!

Hab dann die Aktion abgebrochen und erst mal neue Farbpatronen bestellt.
Drei Tage später waren die da.

Der Drucker meint, was ich davon halte, blau und schwarz zu tauschen.

Okay.

Übrigens: Mein YELLOW ist alle ...

*Kreisch*


Druckaktion: 1 schwarz, 1 blau, 2 rot und 7 gelb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen