Freitag, 17. Juni 2011

Mini-Book I

Zum 5. Geburtstag hatte ich jeweils 2 Alben digitale Scrap-Collagen auch als Überraschung für die liebe Verwandtschaft des Geburtstagskindes Emmy angefertigt. Oma und Oma und eine Tante und ein Onkel schauen sich die Alben jeden Tag! an und freuen sich ... und da heute ja die große Schwester Geburtstag hat und wir uns dann alle wiedersehen, dachte ich, ich gestalte von meinen Bildern des Mai-Geburtstagskindes ein kleines Album ... so zum auf den Nachtschrank stellen und immer sehen und über den kleinen Liebling freuen. Oma und Opa sind um die 70 und die Tante und der Onkel auch ... Und der kleine Liebling hat schon so viele Operationen hinter sich ... und ist ein Sonnenschein, einfach zum liebhaben.   

Nun sind ja meine Kenntnisse in Hybrid ja noch so gegen NULL gehend ... Fühle mich so zauberhaft ahnungslos - aber nur so lernt man wohl: Einfach anfangen.

An sich ist ja sowas Hybrides immer ein Unikat ... aber ... ich hab alles zweimal gemacht.
Damit sie sich nicht zanken ... *ggg*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen