Samstag, 11. Juni 2011

Hybrid-Projekt: Von 3 bis 4

Hallochen, Ihr Lieben.


Das Digitale Projekt "500 Tage bis 5 Jahre" war ein voller Erfolg.
Digital hat ja eh den Vorteil, dass man da ausdrucken kann, so viel man möchte.

Und so erfreuten sich Oma und Opa und Tanten und Onkels neben den Eltern und dem Geburtstagskind über ein Album, dass sie derart noch nie gesehen hatten ... Mit Bildern, die ich in der Zeit von dem Kind aufgenommen hatte, die sie sonst wohl nicht zu sehen bekommen hätten, geschweige denn in den Besitz dieser gekommen wären.
Herzlich gelacht habe ich über den Ausruf der Oma väterlicherseits:
"Na, so schön ist sie doch gar nicht ..."

Fotografien sind Momentaufnahmen.

Und nun dachte ich an ein hybrides Projekt für ein anderes Püppchen.
In der Zeit vom 3. Geburtstag bis zum 4. Geburtstag.

Hybrid erstellt man wohl ja nur ein LO.
Allerdings werde ich das jeweilige LO dann fotografieren ...
und somit dann auch ein Digitales Album erstellen ...
von dem neuen Projekt: Von 3 bis 4

Nun betreibe ich ja gerade im Scrapbooking-Forum sehr intensiv das Projekt 52 - also pro Woche ein LO vom Höhepunkt der Woche. Oder so.
Ich stelle die einzelnen LOs dann in meinen Scrapdesign-Blog aus: HIER

Jedenfalls merke ich schon im Vorfeld, dass die geplante Aktion sehr umfangreich werden wird, so dass ich sicher mehrere Alben ... etc. ... erstellen werde. Manche Monate sind ja so intensiv und auch wichtig bei der Schaffung von angenehmen Erinnerungen fürs Leben.

:-)

Lass dich überraschen ...
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf meine Ideen.


Also dann - Have fun!

... und habt ein schönes Pfingstwochenende

vertippselt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen