Montag, 6. Juni 2011

Scrapbooking - Hybrid

Ein fröhliches "Hallo"
allen meinen Besuchern!


JETZT ... jetzt ist es soweit - ich habe mich für ein weiteres wunderbar kreatives Hobby entschieden.

Nachdem ich mich einige Zeit ausschließlich dem digitalen Scrapbooking verschrieben hatte, denke ich, es ist nun an der Zeit, endlich in die REALITÄT zu wechseln.

Es kommt eine Zeit ...
da benötigt man neue Sichtweisen, neue Horizonte -und mich interessiert dieses Scrapbooking.
Digital und Hybrid.



Neues INPUT.


Motivstanzer, Stempel ... etc.
Auch lustig.


Ich bin begeistert.
Ich lerne ... immer wieder was Neues.


In diesem Blog möchte ich Euch teilhaben lassen an meinem neuen Interessengebiet und unter anderem dann auch meine Hybrid-Werke zeigen. Und von diesen dann die Layouts und Quickpages zum Download anbieten ... und sicherlich auch einige Dinge zum Tausch ...


Also dann - have fun!


vertippselt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen