Mittwoch, 8. Juni 2011

Mein erster Online-Flohmarkt-Kauf




Fügungen ...


Durch das Angebot im Scrapbooking-Forum wurde ich - BLOND-BLIND wie ich immer bin - Ich bin doch immer ein Blitzmerker! :-D - erst mal darauf aufmerksam, dass es ja auch Flohmärkte gibt, bei denen man Privatpersonen etwas abkaufen kann, dass sie nicht mehr benötigen ... hier speziell basteltechnisch betrachtet. Und das Ganze dann für einen kulanten Preis ... Ja, das hat was. Hilft wirtschaften ... bei diesem kostspieligen Hobby.


Herzlichen Dank an Tina - es ist alles ist heil angekommen.
Hat die abenteuerliche Verpackung gut überstanden - HERMES ging sehr sorgsam mit meinen neuen Errungenschaften um.

Ich hab zwar noch NULL Ahnung ... nur einen blassen Schimmer ... was man mit dem Board machen kann - aber ich fand es  sehr INTERESSANT.  Die Präge ist genial - hatte ich gedacht, mir eine andere Motivpapier-Präge zu besorgen, aber die hier ist erst mal vollkommen ausreichend.

Und die Eckstanzer sind GENIAL.

Danke!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen