Dienstag, 30. Mai 2017

Der Stoff und ich ...

Zwei Wochen bevor ich das Angebot Stoffreste in der Box fand,
hatte ich noch mal Stoffquadrate bestellt.
War seinerzeit gefühlt zwar ein Fehlkauf,
aber hab daraus doch nette Dingelchen gestalten können.

Jetzt nahm ich aber was von einem in anderen Anbieter, 
war preisgünstiger.

100 Quadrate für 3,79.

Sonst kosten 50 oder 60 soviel.




Nach dem ersten Auslegen dachte ich,
die Teilchen wären in einem Päckchen immer doppelt -
war dann aber nicht so. 

Von der Mehrzahl der Stoffe gibt es aber 6 Teilchen.

Passt schon.




Rechts unten Stoffstückchen, die eher Materialmix sind,
denn reine Baumwolle.

Also, jetzt bin ich erst mal wieder gut eingedeckt -
aber ...

ZEIT müsste man haben!!!


Und Nadeln. 
Die stecken ja noch in meinen Pixel-Wänden. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen