Mittwoch, 24. Mai 2017

Statt abendlichem fernsehen ...


Die Neugier treibt ...

und es waren so viele kleine Stückchen
in der Stoffbox bei.
Immer vier Stückchen zusammen.
Passt schon!

Also begann ich gestern nach 20 Uhr gleich mal,
auf 2 1/2" zu schneiden




In der linken Box sind dann die Teilchen für 1 1/2"
bzw. für unter Organza oder AMC oder verkleben ... oder so.

Rechts in der runden Schüssel ist der Schruz.
Den nehme ich als Füllzeug für die Strumpfhosenschlange.
An der muss ich noch bissel stopfen -
und den Kopf nähen.

Ja, alles mit Schere geschnitten -
komme an den Rollschneider einfach nicht ran.
Wenn ich dann lese:
In den Finger geschnitten, musste geklammert werden -
wie gruselig!!!




Schon spannend, wie viele unterschiedliche Stöffchen
in der Box sind - und das waren nur die kleinen Teilchen.
Aber auch nicht alle ...

Die Stückchen mit Sternen und Schmetterlingen 
habe ich nicht zerschnitten.
Mal sehen, was daraus wird.

Für die 2 1/2" habe ich schon einen Plan,
kann nur noch nicht anfangen,
weil ich noch in meiner UN_diszipliniertheit
immer noch kein zweites Projekt beendet habe,
Also, nach zwei beendeten Projekten
darf ich immer ein neues beginnen -
guter Vorsatz für 2017. 

Heute Abend geht es dann ans weiter bügeln ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen