Mittwoch, 31. Mai 2017

Wunscherfüllung - II

Am verlängerten Wochenende
kam ich zum zuschneiden und nadeln ...

Shirt-Stoff nähe ich an sich nicht so gern.

Wenn ich gewusst hätte, dass dieses hellblau so trieselt,
hätte ich was anderes für den Delfin gewählt.
Ein anderes blau oder weiß.
Hab dann alles nochmal per Hand nachgenäht.




Die Farbkombination vom Wal passt auch gut für den neuen Dino.
Hat was.




Nee, fertig bin ich mit dem Dino-Nacharbeiten noch nicht -
es fehlt noch einer.
Der mit dem halbrunden Kamm auf dem Rücken.


Und auf der Wunschliste steht noch ein Seepferdchen.
Ich hatte ja schon mal eins genäht,
also werde ich dann einen anderen Schnitt ausprobieren.

Und ... seit Monate plane ich für meinen Jahresschrein 
einen Hahn -
vielleicht schaffe ich den ja auch dies Jahr noch. :-D


Nächstes Jahr ist Jahr des Hundes.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen