Montag, 22. Mai 2017

Was bisher geschah ...

An sich nicht viel ... für mein Empfinden.



Hab mir immer mal wieder eine Handvoll Stoffschnipsel 
aus der Restekiste genommen 
und versucht, da noch was rauszubekommen ... 




Dauert hat eine ganze Weile, bis man wirklich eine
brauchbare Nähmenge zusammen hat.

Da ich den Top für das "Patchwork per Sammelwerk"
nun fertig genäht habe,
kann ich die Restchen von diesem nun auch klein machen.

Das gelbe Blümchenstoff ist ja ganz allerliebst.
Wenn ich wüsste, wo man sowas nachkaufen kann ...




Die nächsten Streifen, Streifen, Streifen.

Ich glaube, nun kann ich an der 365Challenge weiter arbeiten -
diese Streifen und die, die bis zum 05.05. fertig waren,
werden doch hoffentlich für die Rückseitendeko reichen.





Meine Tageskalenderblätter haben ja mitunter auf der 
Rückseite statt einem sinnigen Spruch etc.
ein Sudoku.

Ich hab mal wieder eines gelöst 
und dann dementsprechend 
die Stoffstückchen gelegt.

An sich wollte ich mit Braun den Rand machen,
aber zu Rot irgendwie kein großer Unterschied.




Also Rand mit Grün.

Hat doch auch was.




Und dann stecke ich auch noch an diesem Teilchen rum.

Ist noch nicht das Gelbe vom Ei.




Genäht habe ich nur eine Kleinigkeit zum Männertag.

Einen Stolperstein für meine Auslegware, ha ha haa.
Nee, war ein Spaß.





Auf Wunsch ... Leseknochen in Grau,
- unbedingt Form Saurierknochen -
passend zur Couch meines Kindes.




Momentan bin ich nebenher am bügeln ...
Patchwork per Sammelwerk Part II und die Streifen für den Vita Vivat.

Ich täte ja gern die Rückseite für den Vita Vivat heften, aber beim gärtnern hab ich mir doch das Knie irgendwie ... verletzt, schon interessant, wie sich so ein "Jetzt werde ich alt!" meldet.

Das wird schon wieder:


Alt werden ist nicht schlimm - 
nicht alt werden hingegen 
eine Katastrophe!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen