Montag, 9. September 2019

Der Stoff und ich ...

"Halleluja! Was habe ich denn da 
schon wieder angestellt!!!"
habe ich bei mir gedacht, als ich diese 1 Kilo 
Reste-Tüte geöffnet hatte.

An sich stand bei Bestellung dran, 
dass die Teile nicht größer wie 3" sind ...
oder ist mein englisch doch so mies, dass es hieß,
nicht kleiner als 3 Inch? Hhmm.




Auch schön ... aber irgendwie hatte ich mich
doch wirklich auf 1 Kilo bösen Kleinkram gefreut.

Alles gut.
Die Stöffchen bekomme ich klein! *lol*




Sind schöne Farben bei,
auch Rot und Rosa ... so zum Bestand neu auffüllen. ;-)




Zauberhaft, dieser Rosenstoff.


Irgendwann ...
mache ich mal eine Decke nur aus Rosenstoffen.
Auf Country Rose Quilts gibt es ja jedes Jahr
ein wunderschönes Projekt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen