Montag, 23. September 2019

Patchwork-City - Fast in weiß - II

Bevor ich mit dem nähen 
der nächsten 25 Blöcke beginne,
wollte ich immer gern eine Aktion
der vorangegangenen 25 Blöcke 
dem Ende entgegen bringen.

Das waren nun die 8 x 5 Blöcke.
Eine Version "Böse Bunt" -
die ist für die Gesamtdecke -
und eine Version "Fast in weiß".

Nach längerem Überschlafen 
habe ich mich nun spontan *ha ha*
für die Variante 10er Blöcke entschieden.

Dazu habe ich ein Stöffchen 8 x 5 
und ein Stöffchen 10 x 2 
an die vorhandenen Blöcke genäht.






Demnächst nähe ich die Blöcke zusammen.

5 x 5 Blöcke, analog der Weihnachtsdecke.
Die ist noch in Arbeit ... ;-)

An sich wollte ich sie schon im Juli fertig haben -
es war viel zu heiß ...
aber bis zur Adventszeit wird es.

Ganz bestimmt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen