Sonntag, 29. September 2019

Was für die Wand ...

Mir gefallen ja diese netten Ordnungshalter.
Gibt auch so viele nette Dingelchen zu kaufen.


Aber ich wollte mir selbst ein Dingens gestalten.

Einen Garnrollenhalter für die Wand.


Holzdübel und einen Bilderrahmen habe ich gekauft.
Zwei Pappen gestanzt und zusammengeklebt,
die Holzdübel eingeklebt,
die Stoffstreifen - aus der Box aus England - 
aufgeklebt ... ließ sich machen.

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.






Nun kommen da nach und nach die Garnrollen rauf.





Demnächst überlege ich mir was für die Scheren.
Hab die jetzt in drei zusammengeklebten Chips-Dosen.
Stehen an sich ganz gut -
aber nach paar Jahren sollten die dann doch mal erneuert werden.

Grand Problem:
Mir fehlen dafür leere Chips-Dosen!

Irgendwas ist ja immer ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen