Montag, 11. November 2019

Das Buch, die Bücher ... Bücherregal

Für die Rubrik:

Neues aus der Restekiste

überlegte ich mir ein neues Wochenend-Projekt.


Eines, das nebenher läuft
und Reststreifen verbraucht,
die mir doch zu schade 
zum "sinnfreien" zerstückeln sind.


Ein Buchregal.


Ich entschied mich für 12 1/2" Blöcke.


Der erste Block:




Bei Gelegenheit tackere ich da noch

Gelassenheit ... oder so auf das dicke Buch drauf.

Ich hatte das Stoffstückchen aus einer Uberrraschungskiste
 - B-Ware - schon sehr lange liegen.
Später fallen die Streifen da drin nicht mehr auf ...


Also, wie die geplante Decke letztendlich wird -
das entscheide ich operativ.

Entweder 6 Blöcke als Streifen im Regalteil
oder ... oder ... 
erst mal nähe ich jetzt an den Wochenenden
- so Gelegenheit - paar Blöcke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen