Samstag, 30. November 2019

Ultimo und Frolic

Das Jahr 2019 läuft ja unter dem Motto:

Spaß haben!!!

und als ich den Titel des neuen Mystery 
bei Bonny Hunter las,




dachte ich:
Ich hab noch soooo viele UFOs ...
aber EGAL!!!

Also, ich mach da mal mit.

Ist zwar auch so ein Spaß a la Kevin, the Quilter,
aber auch okay.

Mein Englisch ist nicht sooo gut,
manches verstehe ich nicht wirklich.
Mitunter werden ja wohl auch Idioms benutzt,
die man als fast Sprachunkundiger 
sich irrig übersetzt. Wie auch immer.

Ich nähe eh, wie ich denke, dass es mir gefällt -
hab noch nicht erlebt, dass die Quiltpolizei auftauchte:
"Junge Frau, so geht das aber nicht!" *gg*

Also ... heute fange ich mit dem Zuschneiden an.
Zuschneiden für 144 Stück 4er Patch.

So ein Vierer-Patch soll 2 1/2" groß werden,
da näht man mit 1 1/2" Quadraten.

Finde ich gut, finde ich spannend!


Mal sehen, was das mal wird ... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen