Sonntag, 24. November 2019

Patchwork mit Jeans - XIII

Der Sommer war viel zu heissssssssssssss...
aber nun geht es mit den Jeansspielereien weiter.


Zumindest habe ich mir das 
für den Dezember vorgenommen.
Wenigstens eine Decke 
möchte ich noch in diesem Jahr
fertig bekommen.

Wenn nicht - auch gut. *gg*
Dann eben in 2020.


Den Sonntag nutzte ich,
um mal wieder Jeans zu zerschneiden.
In kleine Stückchen.

Für das nächste Projekt -
mir fiel nämlich noch eine nette Idee ein.

Geschnitten habe ich 
Quadrate zu 9 1/2" und 3 1/2"
und für das harte zusammennähen
der unpassenden Stückchen
habe ich schon begonnen, zu nadeln.




Ich hab nun schon so viele alte Jeans
zerschnitten - aber irgendwie ...
ich habe den Eindruck,
die vermehren sich!!!


:-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen